Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir aber die IP-Adresse 54.196.72.162.

Euer Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
.
18 entries.
Linberg aus Berlin schrieb am 17. Juni 2017 um 7:36:
Nach dem ich nun 1984/1985 und ca.1987 selber tolle Reitferien bei euch erlebt habe, sind nun meine Tochter und ihre Freundinnen total begeistert gewesen. Die Pfingstwoche fand sie super, die netten Betreuerinnen und die Dame aus der Küche! Nächstes Jahr in den Sommerferien kommen sie wieder. Die Planung läuft. Gruß Kerstin & Lea aus Berlin
Sebastian aus Berlin schrieb am 28. Mai 2017 um 16:29:
Hallo Thomas,

die neue Homepage von euch ist klasse geworden und bis dahin alles gute.
Sophia aus Berlin schrieb am 30. Januar 2017 um 20:12:
Hey, ich war in den Zeugnis Ferien, das erste mal da. Der Hof ist Top! Aber die Betreuer waren sehr unfreundlich und herablassend....
Sabine aus Leipzig schrieb am 8. Oktober 2016 um 12:05:
Ich komme gerade aus meinem ersten Urlaub bei euch zurück. Sehr schöne Anlage, sehr nettes Team. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Komme gerne wieder!
Liebe Grüße
Sabine
Marion Korth aus Hamburg schrieb am 7. September 2016 um 10:02:
Meine Tochter war dieses Jahr in den Sommerferien das erste Mal auf Ihrem Hof und war mehr als begeistert! Unsere Familie ist mit Pferden groß geworden und wissen was es heißt so eine tolle Reitanlage, Pensionsstall und Ferienhof alles in einem in dieser Qualität zu führen. Meine Tochter hat sich rundum wohl gefühlt bis hin zu der Gewissheit wie gut die Pferde bei Ihnen gehalten und gepflegt werden.
Ein ganz großes Lob an das gesamte sehr nette Team von Thomas Schulz.
Auch wir kommen gerne wieder!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Marion Korth
Angela Zingler aus Bad Schwartau schrieb am 26. Mai 2016 um 22:33:
Hallo, schick geworden, die neue Webseite. Nun komme ich schon seit 13 Jahren auf diesen tollen Reiterhof - zugegeben: nicht etwa jährlich, aber vom Familienurlaub mit meinen Töchtern in 2003 bis zum "Generationen-Urlaub" mit meiner Tochter und meinem Enkel in 2014+2015 war alles dabei. Es macht immer Spaß, immer ist es ein nettes Miteinander! Ich komme garantiert wieder !
Grüße aus dem hohen Norden
von Angela Zingler
P.S. die Homepage gehört der von uns geleiteten Linedance-Gruppe. Die Homepage pflege ich selbst.
Familie Pastoor + Freunde aus Berlin schrieb am 11. April 2016 um 20:39:
Wir kommen gerade von einem Familien-Reitwochenende bei euch zurück und sind immer noch total happy (wenn auch der Muskelkater noch zwickt).
Vielen Dank für die tolle Organisation von Unterkunft und Reiten und das leckere Essen. Beim Reiten sind wirklich alle auf ihre Kosten gekommen (3 Erw. + 5 Kinder von 6-42 Jahre) und ihr ward super-flexibel in der Planung. Die Reitlehrerinnen waren sehr nett und lustig und sind prima auf uns eingegangen ("Bunte Truppe").
Wir kommen im Sommer gerne wieder, bis bald!
Luftaufnahmen aus Achim schrieb am 21. Februar 2016 um 8:22:
Eine sehr schöne Reitanlge, gefällt mir sehr gut. Da bekommt man richtig Lust ein paar Tage mit meiner Tochter Urlaub zu machen !
Kevin Büschke aus Clenze schrieb am 20. Februar 2016 um 11:54:
Ich habe heute meine erste Reitstunde gehabt sehr nette Reitlehrerinnen sind vor Ort. Super cool, sehr große Reithalle.
Stefan van den Berg aus Reutlingen schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:13:
Entspannung pur, auf reiterlich hohem Niveau, also was die Reitlehrer(innen) betrifft - nicht immer die Reitschüler.
😉 habt weithin Geduld mit uns.
Steffi Heitmann aus Ahrensburg schrieb am 3. Dezember 2015 um 17:33:
Eure neue Homepage finde ich super schön. Da macht das Stöbern Spaß. Hoffentlich kann ich bald mal wieder bei euch vorbeischauen. Ganz liebe Grüße und schon heute wünsche ich frohe Weihnachtstage.
Steffi
Vanessa aus Berlin schrieb am 30. November 2015 um 14:53:
Tolle Homepage!!!!
Carola aus Attendorn schrieb am 17. November 2015 um 9:43:
Hallo ihr Lieben!
tolle neue Homepage - schade das ich dieses Jahr nicht in der Silvesterwoche bei euch bin.
Viele Liebe Grüße aus dem Sauerland!
Patricia schrieb am 13. November 2015 um 10:46:
Hallo. Eure neue Homepage ist super geworden! Finde nur schade, dass man den Link nicht mehr findet wo man sich alle eure Pferde, die ehemaligen Pferde und weitere Bilder von der Anlage ansehen kann.
Administrator-Antwort von: thomas
Hallo Patricia,
habe das geändert. Jetzt kannst du wie gewohnt die Fanclub Seite besuchen.
Janina aus Hannover schrieb am 12. November 2015 um 16:42:
Die neue Homepage ist richtig schön geworden. Schön, dass es euch gibt! Bis bald
Mark aus Braunschweig schrieb am 9. November 2015 um 7:43:
Eine schöne neue Homepage habt ihr da erstellt. Die macht Lust auf mehr.
Wir sehen uns in den Osterferien!

Grüße aus Braunschweig!
Svea aus Köln schrieb am 4. November 2015 um 17:28:
Eure neugestaltete Homepage ist richtig schön geworden! Sehr schön!!!
Bianka aus Berlin schrieb am 2. November 2015 um 20:19:
Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch, die neue Homepage ist euch gelungen.

Liebe Grüße aus Berlin
Bianka und Thomas