Info zur aktuellen Corona Lage

Liebe Gäste und Freunde des Reiterhofes,

leider sind unsere Reitschule und der Ferienbetrieb ab sofort auf unbestimmte Zeit, voraussichtlich bis zum 18.04.2020 geschlossen.

Wer eine Anreise ab dem 19.04. gebucht hat darf also anreisen. Ab diesem Tag ist der Ferienbetrieb sowie die Reitschule wieder geöffnet. Alle Gäste die ab dem 18.04. gebucht haben bitten wir am 19.04.2020 anzureisen. Genaue Infos folgen……..

Wir bedauern sehr, dass der Corona Virus uns alle, in Deutschland und der Welt, so fest im Griff hat. Wir hoffen das dieses Verbot bald aufgehoben wird und die Reitschule und der Ferienbetrieb wieder geöffnet werden kann. 

Frühling

Da diese Weisung bis zum 18.04.2020 gilt, werden die Reitferien in den Osterferien ausfallen.
(Diese Weisung kann Verlängert werden).

Bis dahin: Bleibt gesund!

 Eure Familie Schulz und Team

2 Gedanken zu „Info zur aktuellen Corona Lage

  1. Bianka Kossack

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Info.
    Ich freue mich schon sehr auf die Geländewoche und hoffe Corona macht mir/uns das nicht „kaputt“.
    Bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße
    Bianka

  2. Angela. Stieber

    Als langjähriger Gast bei Euch, wünsche ich uns allen, dass dieser Spuk ohne ernste Folgen an uns allen vorübergeht! LG Angela Stieber, Bad Schwartau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.